Labels

Das Label ArmedAngels produziert eine riesen Auswahl an wunderbaren Kleidungsstücken.

Emmy Pantun

Unter dem Label emmypantun produzieren wir hier vor Ort bunte Lieblingsstücke.
Es kommen ausschlißlich Stoffe zu Einsatz, die ökologisch und fair hergestellt wurden.

Hicka

Es liegt in der Familie… Meine Mutter fertigt in liebevoller Handarbeit unter ihrem
Label Hicka schöne und stylische Taschen aus allerlei Material.

Hinter dem Label recolution stehen die beiden Nordlichter Jan und Robert. Aus einer
Idee wurde ein konkretes Projekt mit einem Namen, der eigentlich schon alles sagt.
Recolution steht für hochwertige Pullover, T-Shirts und vieles mehr.

ThokkThokk

THOKKTHOKK verkauft individuelle Klamotten mit energiegeladenem
Grafikdesign – ökologisch und fair produziert.

Wenn du selbst Künstlerin oder Künstler bist und deine Sachen im Firle und Franz verkaufen möchtest, komm einfach vorbei oder schreib mir eine Email an